Meine Katze würde sagen, dass ich ziemlich unverschämt bin, weil ich sie nicht auf meiner Tastatur liegen lasse und streichle. Emily kommt trotzdem regelmäßig zu ihren Streicheleinheiten und in naher Zukunft werde ich wohl noch Profi im 5-Finger-System.
Sonst trifft das Adjektiv „unverschämt“ wohl sehr schlecht auf mich zu und manchmal sollte ich wohl etwas unverschämter sein und besser auf mich aufpassen.
Eigenschaften, die ich besonders an mir schätze sind mein Feingefühl, meine Kreativität, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit, aber auch meine sprachliche Begabung und Fähigkeit zur logischen Schlussfolgerung.
Einmal sagte jemand zu mir, dass ich in einer Zauberwelt wohl die feinfühlige, gute Fee mit dem magischen Pinsel wäre. Die Vorstellung gefällt mir.
Im echten Leben bin ich gerade dabei, die Matura abzuschließen, und möchte danach Psychologie studieren und einen wissenschaftlichen Beitrag zum Thema Neurodiversität leisten.
Später würde ich gerne mit vielen unterschiedlichen Menschen, im Speziellen auch Kindern, arbeiten und kunst- und tiergestützter Therapie anbieten.
Mit diesem Blog möchte ich zur Aufklärung über Autismus beitragen, Erfahrungen aus meinem Leben erzählen und meine Ideen für Verbesserungen innerhalb unseres Gesellschaftssystems, insbesondere im Bildungssektor, teilen.
Vielen Dank für Dein Interesse und viel Freude noch beim Lesen meines Blogs!
Alles Liebe,
Chiara Yasmin